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-| 68Kopf: Abenteurer zu Abenteuer | +| 68 Kopf: Abenteurer zu Abenteuer | 
-| 68Klassenmerkmale: höchsten zu höchstens | +| 68 Klassenmerkmale: höchsten zu höchstens | 
-| 74Entdeckung: Bomber zu Bombenwerfer | +| 74 Entdeckung: Bomber zu Bombenwerfer | 
-| 76Alchemistischer Vertrauter: Akrobatk zu Akrobatik | +| 76 Alchemistischer Vertrauter: Akrobatk zu Akrobatik | 
-| 78Schwächende Bombe: Hinter "Mixtur" eine "2"+| 78 Schwächende Bombe: Hinter "Mixtur" eine "2"
-| 79Klebebombe: Hinter "Mixtur" eine "2"+| 79 Klebebombe: Hinter "Mixtur" eine "2"
-| 87Kasten, Anstrengend: Die zu Du | +| 87 Kasten, Anstrengend: Die zu Du | 
-| 90Gelegenheitsangriff: gewesen zu gewesen sein | +| 90 Gelegenheitsangriff: gewesen zu gewesen sein | 
-| 91Plötzlicher Sprung: haben zu hast; hinter "tiefer stürzen" ein Komma | +| 91 Plötzlicher Sprung: haben zu hast; hinter "tiefer stürzen" ein Komma | 
-| 96Erhöhte Zauber: erhöht zu erhöhst | +| 96 Erhöhte Zauber: erhöht zu erhöhst | 
-| 97Zauber im Repertoire austauschen: um Rahmen zu im Rahmen | +| 97 Zauber im Repertoire austauschen: um Rahmen zu im Rahmen | 
-| 97Maestro: Eine zu Deine | +| 97 Maestro: Eine zu Deine | 
-| 99Kasten, Metamagie: Du muss zu Du musst | +| 99 Kasten, Metamagie: Du muss zu Du musst | 
-| 100Weitreichender Zauber: erhöht zu erhöhe | +| 100 Weitreichender Zauber: erhöht zu erhöhe | 
-| 100Esoterisches Universalgenie: deines Zauberrepertoire zu deines Zauberrepertoires; Zauberbuch zu Zauberrepertoire | +| 100 Esoterisches Universalgenie: deines Zauberrepertoire zu deines Zauberrepertoires; Zauberbuch zu Zauberrepertoire | 
-| 100Facettenreiche Muse: die andere Art zu die eine andere Art | +| 100 Facettenreiche Muse: die andere Art zu die eine andere Art | 
-| 101Vielseitige Signatur: so dass eine zu so dass du eine | +| 101 Vielseitige Signatur: so dass eine zu so dass du eine | 
-| 102Vielseitiges Können: schlagen in zu schlagen sich in | +| 102 Vielseitiges Können: schlagen in zu schlagen sich in | 
-| 105Randspalte: Rettungswürfe FETT | +| 105 Randspalte: Rettungswürfe FETT | 
-| 105andere...: für eine Eremiten zu für einen Eremiten | +| 105 andere...: für eine Eremiten zu für einen Eremiten | 
-| 107Orden der Blätter: Heilsame Beeren zu Heilsame Beere | +| 107 Orden der Blätter: Heilsame Beeren zu Heilsame Beere | 
-| 109Kasten, Metamagie: Du muss zu Du musst | +| 109 Kasten, Metamagie: Du muss zu Du musst | 
-| 111BLAUER TRENNER vor Insektengestalt | +| 111 BLAUER TRENNER vor Insektengestalt | 
-| 112Feenmagie: Für zu Füge | +| 112 Feenmagie: Für zu Füge | 
-| 196Jagdbeute unterbrechen [F] zu [R] | +| 196 Jagdbeute unterbrechen [F] zu [R] | 
-| 210Gegenzauber: den du vorbereitet zu den du in deinem Repertoire | +| 210 Gegenzauber: den du vorbereitet zu den du in deinem Repertoire | 
-| 210Zusätzliche Zaubertricks: Text ersetzen durch: Du verstehst die grundlegenden Kräfte deiner Blutlinie in höherem Maße. Füge zwei weitere Zaubertrick von deiner Zauberliste deinem Repertoire hinzu. | +| 210 Zusätzliche Zaubertricks: Text ersetzen durch: Du verstehst die grundlegenden Kräfte deiner Blutlinie in höherem Maße. Füge zwei weitere Zaubertrick von deiner Zauberliste deinem Repertoire hinzu. | 
-| 212Mächtige Blutlinie: Hinzufügen: Du erhältst ferner den Mächtigen Blutlinienzauber deiner Blutlinie. | +| 212 Mächtige Blutlinie: Hinzufügen: Du erhältst ferner den Mächtigen Blutlinienzauber deiner Blutlinie. | 
-| 225nach Klerikerzugang einfügen: (Ru) [b]Einfaches Dogma[TAB]Talent 4[/b] (INV) [b]Archetyp[/b] [b]Voraussetzungen[/b] Klerikerzugang (Ro) Du erlangst ein Klerikertalent der 1. oder 2. Stufe. | +| 225 nach Klerikerzugang einfügen: (Ru) [b]Einfaches Dogma[TAB]Talent 4[/b] (INV) [b]Archetyp[/b] [b]Voraussetzungen[/b] Klerikerzugang (Ro) Du erlangst ein Klerikertalent der 1. oder 2. Stufe. | 
-| 256Mächtiger Sprung: Meister zu Experte |  +| 256 Mächtiger Sprung: Meister zu Experte |  
-| 256Schnelles Hochziehen: Meister zu Experte | +| 256 Schnelles Hochziehen: Meister zu Experte | 
-| 259Erfahrener Schmuggler: Heimlichkeit durchführt, dann zu Heimlichkeit zum Verstecken von Gegenständen durchführt, ob ein passiver Beobachter etwas entdeckt, dann | +| 259 Erfahrener Schmuggler: Heimlichkeit durchführt, dann zu Heimlichkeit zum Verstecken von Gegenständen durchführt, ob ein passiver Beobachter etwas entdeckt, dann | 
-| 261Gruppe beeindrucken: Bedrängen zu Beeindrucken | +| 261 Gruppe beeindrucken: Bedrängen zu Beeindrucken | 
-| 273Kasten, Fußnote 1: Wenn du einen zweihändigen Gegenstand | +| 273 Kasten, Fußnote 1: Wenn du einen zweihändigen Gegenstand | 
-| 280Kriegsflege: Durchschlagend, Entwaffnen, Zu Fall bringen | +| 280 Kriegsflege: Durchschlagend, Entwaffnen, Zu Fall bringen | 
-| 283Eintrag Stoßen zu Fortstoßen und hinter Finesse positionieren | +| 283 Eintrag Stoßen zu Fortstoßen und hinter Finesse positionieren | 
-| 284Schwert: zustand GROSS | +| 284 Schwert: zustand GROSS | 
-| 284Streithacke: ergänzen: der Waffe. | +| 284 Streithacke: ergänzen: der Waffe. | 
-| 317Ablenkendes Trugbild: Täuschung gegen dem zu Täuschung gegen den | +| 317 Ablenkendes Trugbild: Täuschung gegen dem zu Täuschung gegen den | 
-| 319Angriffssturm, Krit Fehlschlag: den der Waffe zu den Kritischen Spezialisierungseffekt der Waffe | +| 319 Angriffssturm, Krit Fehlschlag: den der Waffe zu den Kritischen Spezialisierungseffekt der Waffe | 
-| 321Ausspähung entdecken: Ausspähungseffekte zu Ausspähungseffekten | +| 321 Ausspähung entdecken: Ausspähungseffekte zu Ausspähungseffekten | 
-| 325Böswillige Verwandlung: PUNKT ans Satzende | +| 325 Böswillige Verwandlung: PUNKT ans Satzende | 
-| 328Einflüstung, ergänzen: (Ru) [b]Erhöhung (8.)[/b] Du kannst bis zu 10 Kreaturen beeinflussen. | +| 328 Einflüstung, ergänzen: (Ru) [b]Erhöhung (8.)[/b] Du kannst bis zu 10 Kreaturen beeinflussen. | 
-| 346Irrgarten, Krit Fehlschlag ergänzen: (Ro) Teleportationsmagie hilft nur, wenn sie Ebenengrenzen überschreitet, z.B. Ebenenwechsel. Endet die Wirkungsdauer des Zaubers oder entkommt das Ziel, kehrt es auf das zuvor belegte Feld zurück oder das diesem am nächste freie Feld. | +| 346 Irrgarten, Krit Fehlschlag ergänzen: (Ro) Teleportationsmagie hilft nur, wenn sie Ebenengrenzen überschreitet, z.B. Ebenenwechsel. Endet die Wirkungsdauer des Zaubers oder entkommt das Ziel, kehrt es auf das zuvor belegte Feld zurück oder das diesem am nächste freie Feld. | 
-| 350Magierhand, Erhöhung 5: 6 m zu 12 m; Erhöhung 7: 6 m zu 18 m | +| 350 Magierhand, Erhöhung 5: 6 m zu 12 m; Erhöhung 7: 6 m zu 18 m | 
-| 351Magische Aura: Lasten zu Last | +| 351 Magische Aura: Lasten zu Last | 
-| 355Phantomkatastrohe zu Phantomkatastrophe | +| 355 Phantomkatastrohe zu Phantomkatastrophe | 
-| 373Tor: mächtigen Wesen zu mächtigen Wesens | +| 373 Tor: mächtigen Wesen zu mächtigen Wesens | 
-| 375Unauffälliger Diener: Geisterhafte Berührung KURSIV | +| 375 Unauffälliger Diener: Geisterhafte Berührung KURSIV | 
-| 377Untote beherrschen zu Untoten beherrschen | +| 377 Untote beherrschen zu Untoten beherrschen | 
-| 377Verbannung, ergänzen: (Ro) [b]Erhöhung (9.)[/b] Du kannst bis zu 10 Kreaturen als Ziel wählen. Die zusätzliche Materialkomponente betrifft jene Ziele, für die sie ein Anathema ist. | +| 377 Verbannung, ergänzen: (Ro) [b]Erhöhung (9.)[/b] Du kannst bis zu 10 Kreaturen als Ziel wählen. Die zusätzliche Materialkomponente betrifft jene Ziele, für die sie ein Anathema ist. | 
-| 378Verkleidende Illusion: Zustandsbonus von +4 auf | +| 378 Verkleidende Illusion: Zustandsbonus von +4 auf | 
-| 382Wasserstrahl: Ziele 1 Kreatur oder 1 nicht mitgeführter Gegenstand; ergänzen: (Ro) Erhöhung (+1) Der Schaden erhöht sich um 2W6. | +| 382 Wasserstrahl: Ziele 1 Kreatur oder 1 nicht mitgeführter Gegenstand; ergänzen: (Ro) Erhöhung (+1) Der Schaden erhöht sich um 2W6. | 
-| 383Wort der Macht: Blindheit: PUNKT ans Satzende | +| 383 Wort der Macht: Blindheit: PUNKT ans Satzende | 
-| 385Zungen, ergänzen: (Ro) Erhöhung (7.) Die Wirkungsdauer beträgt 8 Stunden. | +| 385 Zungen, ergänzen: (Ro) Erhöhung (7.) Die Wirkungsdauer beträgt 8 Stunden. | 
-| 388Heilsame Beere: Aufwand 1 Stunde zu [AA]; Ziele 1 reife Beere | +| 388 Heilsame Beere: Aufwand 1 Stunde zu [AA]; Ziele 1 reife Beere | 
-| 508Schätze nach Stufe: Die Spalte Gruppenvermögen zu Die Spalte Gesamtvermögen |+| 508 Schätze nach Stufe: Die Spalte Gruppenvermögen zu Die Spalte Gesamtvermögen |
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