Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


fokus

VERDUNKELTE AUGEN FOKUS 4
GRW 398

Ungewöhnlich Dunkelheit Kleriker Verwandlung
Domäne Dunkelheit,
Aufwand Gesten, Verbal
Reichweite: 18 m Ziel: 1 Kreatur
Rettungswurf: Zähigkeit Wirkungsdauer: Variiert

Du füllst das Sehvermögen einer Kreatur mit Dunkelheit. Sie muss einen Zähigkeitswurf ausführen, worauf sie 24 Stunden lang temporär immun ist.

Kritischer Erfolg: Das Ziel ist nicht betroffen.
Erfolg: Die Dämmer- oder Dunkelsicht des Zieles ist 1 Runde lang inaktiv
Fehlschlag: Wie bei Erfolg, nur dass die Wirkungsdauer 1 Minute beträgt.
Kritischer Fehlschlag: Wie bei Erfolg, nur dass die Wirkungsdauer 1 Minute beträgt und das Ziel außerdem für dieselbe Wirkungsdauer den Zustand Blind erhält. Es darf zum Ende jedes seiner Züge einen neuen Rettungswurf ausführen. Sollte dieser erfolgreich sein, dann ist das Ziel nicht länger Blind, aber seine Dämmer- oder Dunkelsicht bleiben inaktiv.

fokus.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 08:09 von 127.0.0.1