Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


archetypen:waldlaeufer

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
archetypen:waldlaeufer [2023/03/07 02:43] seelenquellarchetypen:waldlaeufer [2023/03/07 02:44] (aktuell) seelenquell
Zeile 17: Zeile 17:
   * [[klassen:alchemist|Alchemisten]]waldläufer können [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze#Vorrichtungen|Vorrichtungen]] zu ihren täglichen freien Gegenständen hinzufügen und so von einem hohen Modifikator für [[fertigkeiten:handwerkskunst_in|Handwerkskunst]] profitieren, während ihre Intelligenz ihnen bei den Monsterkundetalenten hilft. Der Archetyp Waldläufer ist auch nützlich für Bombenwerfer, die abwechselnd mit dem Bogen angreifen wollen.   * [[klassen:alchemist|Alchemisten]]waldläufer können [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze#Vorrichtungen|Vorrichtungen]] zu ihren täglichen freien Gegenständen hinzufügen und so von einem hohen Modifikator für [[fertigkeiten:handwerkskunst_in|Handwerkskunst]] profitieren, während ihre Intelligenz ihnen bei den Monsterkundetalenten hilft. Der Archetyp Waldläufer ist auch nützlich für Bombenwerfer, die abwechselnd mit dem Bogen angreifen wollen.
   * [[klassen:kaempfer|Kämpfer]]waldläufer zählen zu den gefürchtetsten Bogenschützen, welche die besten diesbezüglichen Talente beider Klassen zu einem für jeden einzigartigen Kampfstil verbinden.   * [[klassen:kaempfer|Kämpfer]]waldläufer zählen zu den gefürchtetsten Bogenschützen, welche die besten diesbezüglichen Talente beider Klassen zu einem für jeden einzigartigen Kampfstil verbinden.
-  * [[klassen:schurke|Schurken]]waldläufer sind exzellente Heckenschützen und Plänkler, die dank ihrer [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze#Vorrichtungen|Vorrichtungen]] zur Abwechslung einmal auf der anderen Seite von [[grundregelwerk:spielleiten:gefahren|Fallen]] sind. +  * [[klassen:schurke|Schurken]]waldläufer sind exzellente Heckenschützen und Plänkler, die dank ihrer [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze#Vorrichtungen|Vorrichtungen]] zur Abwechslung einmal auf der anderen Seite von [[:gefahren|Fallen]] sind. 
-  * Streiterwaldläufer eignen sich besonders als Anhänger von Naturgottheiten oder Göttern mit Bögen als Bevorzugte Waffen (z.B. von Erastil, der beides ist!). +  * [[klassen:streiter|Streiter]]waldläufer eignen sich besonders als Anhänger von Naturgottheiten oder Göttern mit Bögen als Bevorzugte Waffen (z.B. von Erastil, der beides ist!). 
-  * Zauberwirkende Waldläufer profitieren sehr von den Waldläufertalenten, die es ihnen ermöglichen, ihre Zauber mit Fernkampfangriffen zu unterstützen. Druiden überschneiden sich am stärksten vom Thema her mit Waldläufern und können so zu wahren Meistern der Wildnis werden.+  * Zauberwirkende Waldläufer profitieren sehr von den [[klassen:waldlaeufer:waldlaeufertalente|Waldläufertalenten]], die es ihnen ermöglichen, ihre Zauber mit Fernkampfangriffen zu unterstützen. [[klassen:druide|Druiden]] überschneiden sich am stärksten vom Thema her mit Waldläufern und können so zu wahren Meistern der Wildnis werden.
  
 1 1
  
archetypen/waldlaeufer.1678178583.txt.gz · Zuletzt geändert: 2023/03/07 02:43 von seelenquell