Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


archetypen:moench

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
archetypen:moench [2020/08/28 06:12] adminarchetypen:moench [2023/03/07 01:40] seelenquell
Zeile 13: Zeile 13:
 Fäusten und anderen waffenlosen Angriffen kämpfen will. Fäusten und anderen waffenlosen Angriffen kämpfen will.
  
-  * Barbarenmönche mit dem Tierinstinkt können den exzellenten waffenlosen Schaden mit den diversen besonderen Fähigkeiten des Mönchs kombinieren. +  * [[klassen:barbar|Barbaren]]mönche mit dem [[klassen:barbar#Tierhafter Instinkt|Tierinstinkt]] können den exzellenten waffenlosen Schaden mit den diversen besonderen Fähigkeiten des Mönchs kombinieren. 
-  * Kämpfermönche können Kampfstile, die eine freie Hand erfordern, verbessern und erlangen zusätzliche Beweglichkeit. +  * [[klassen:kaempfer|Kämpfer]]mönche können Kampfstile, die eine freie Hand erfordern, verbessern und erlangen zusätzliche Beweglichkeit. 
-  * Schurkenmönche sind unglaublich effektiv, da Haltungen einige der besten agilen Finesseangriffe ermöglichen und Schlaghagel weitere Hinterhältige Angriffe verleiht. +  * [[klassen:schurke|Schurken]]mönche sind unglaublich effektiv, da [[klassen:moench#Haltung|Haltungen]] einige der besten agilen Finesseangriffe ermöglichen und [[:aktion?name=SCHLAGHAGEL|Schlaghagel]] weitere [[klassen:schurke#Hinterhältiger Angriff|Hinterhältige Angriffe]] verleiht. 
-  * Streitermönche sind perfekte Streiter Iroris oder anderer Gottheiten, die waffenlose Angriffe bevorzugen.+  * [[klassen:streiter|Streiter]]mönche sind perfekte Streiter Iroris oder anderer Gottheiten, die waffenlose Angriffe bevorzugen.
   * Zauberwirkende Mönche können mit einer freien Hand kämpfen und immer noch Materialkomponenten zum Zaubern nutzen.   * Zauberwirkende Mönche können mit einer freien Hand kämpfen und immer noch Materialkomponenten zum Zaubern nutzen.
  
- +1
-<php> +
- +
-show_talent_cat(array('Archetyp','Mönch')); +
-</php>+
archetypen/moench.txt · Zuletzt geändert: 2023/03/07 01:40 von seelenquell