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archetypen:kaempfer

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

archetypen:kaempfer [2020/08/05 14:35]
admin
archetypen:kaempfer [2020/12/01 15:09]
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-~~NOCACHE~~ 
-====== Kämpfer ====== 
  
-<wrap safety>Grundregelwerk Seite 224.</wrap> 
- 
-Du erlernst praktisch schon dein ganzes Leben die Kriegskunst 
-und verbesserst dich im Umgang mit Waffen und Rüstungen. 
-Mit weiterem Training könntest du zu einem wahren Experten 
-werden. 
- 
-===== Charaktere mit der Zusatzklasse Kämpfer ===== 
- 
-Der Archetyp Kämpfer verschafft Zugang zu großartigen Talenten 
-für auf Kampfstile spezialisierte Charaktere, ist aber auch 
-hilfreich, wenn man seine Angriffsfähigkeiten verbessern oder 
-sich auf machtvollere Waffen konzentrieren will. 
- 
-  * Barbarenkämpfer können ihr Können mit Zweihandwaffen mit passenden Kämpfertalenten kombinieren und verheerende Effekte erzeugen. 
-  * Mönchskämpfer sind Meister im Kombinieren ungewöhnlicher Waffenstile. So behindert es einen Mönch nicht, wenn er eine Hand frei haben muss, da er mit dieser ohnehin Leute verdreschen will. 
-  * Schurkenkämpfer können die Fernkampf-, Kampf mit zwei Waffen- oder auf Freihandtalente des Kämpfers bestens nutzen. 
-  * Streiterkämpfer konzentrieren sich auf den Kampfstil ihrer Gottheit. Ein Streiter, welcher einen Schild nutzt, gewinnt durch die Schildtalente des Kämpfers ungemein. 
-  * Waldläuferkämpfer können sich entweder auf Bogenschießen spezialisieren oder ihre Kämpfertalente nutzen, um ungewöhnliche Kampfstile zu verbinden. 
-  * Zauberkundige Kämpfer profitieren stark von der höheren Kompetenz im Umgang mit Waffen, daher ist Kämpfer als Zusatzklasse meistens die erste Wahl für jeden kriegerisch veranlagten Zauberwirker. 
- 
-<php> 
-include("lib/plugins/starocotes/talent.php"); 
-show_talent_cat(array('Archetyp','Kämpfer')); 
-</php> 
archetypen/kaempfer.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 15:09 (Externe Bearbeitung)