Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.
Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung | |||
archetypen:kaempfer [2023/03/07 01:29] – seelenquell | archetypen:kaempfer [2023/03/07 01:31] (aktuell) – seelenquell | ||
---|---|---|---|
Zeile 16: | Zeile 16: | ||
sich auf machtvollere Waffen konzentrieren will. | sich auf machtvollere Waffen konzentrieren will. | ||
- | * Barbarenkämpfer | + | * [[klassen: |
- | * Mönchskämpfer | + | * [[klassen: |
- | * Schurkenkämpfer | + | * [[klassen: |
- | * Streiterkämpfer | + | * [[klassen: |
- | * Waldläuferkämpfer | + | * [[klassen: |
* Zauberkundige Kämpfer profitieren stark von der höheren Kompetenz im Umgang mit Waffen, daher ist Kämpfer als Zusatzklasse meistens die erste Wahl für jeden kriegerisch veranlagten Zauberwirker. | * Zauberkundige Kämpfer profitieren stark von der höheren Kompetenz im Umgang mit Waffen, daher ist Kämpfer als Zusatzklasse meistens die erste Wahl für jeden kriegerisch veranlagten Zauberwirker. | ||
1 | 1 | ||