Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aktion

RESONANZ AUFBAUEN
GRW 532

Du baust Resonanz zu einem Gegenstand der Kategorie Resonanz auf, sobald du ihn anlegst. Für den Aufbau der Resonanz ist mindestens eine Aktion zum Interagieren erforderlich. In der Regel dauert dieser Prozess genauso lange wie das Anlegen des Gegenstandes selbst. Sobald die Resonanz aufgebaut ist, profitierst du von den ständig aktiven magischen Fähigkeiten des Gegenstandes – vorausgesetzt, du erfüllst seine übrigen Anforderungen (für die meisten Resonanzgegenstände beschränken sich diese auf das Tragen). Die Resonanz hält so lange an, bis der Gegenstand abgelegt oder anderweitig entfernt wird.

Du kannst mit nicht mehr als 10 Gegenständen pro Tag Resonanz aufbauen. Wird ein Gegenstand entfernt, zu dem Resonanz aufgebaut wurde, so verliert er seine Resonanz wieder. Auch wenn das geschieht, wird er immer noch auf das oben genannte Tageslimit angerechnet. Dieses Limit wird während der täglichen Vorbereitungen zurückgesetzt. Gleichzeitig ist das auch der Zeitraum, in dem Charaktere in ihren Gegenständen erneut Resonanz aufbauen. Falls du noch Gegenstände trägst, die du am Vortag angelegt hattest, kann in der Regel auch am neuen Tag mit ihnen wieder Resonanz aufgebaut werden, dies wird dann jedoch auch auf das Limit des neuen Tages angerechnet.

aktion.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 15:09 (Externe Bearbeitung)