Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aktion

DACHSWUT
GRW 215
Gefühl Konzentration Mental
Anforderungen: Der Dachs befindet sich nicht bereits in Dachswut und besitzt auch nicht den Zustand Erschöpft.

Der Dachs verfällt in reine, nackte Raserei für 1 Minute (dies endet vorzeitig, sollte er keine Gegner mehr wahrnehmen oder den Zustand Bewusstlos erhalten). Er kann seine Raserei nicht freiwillig beenden. Während der Dachs wütet, unterliegt er den folgenden Modifikatoren:

  • Er verursacht 4 zusätzliche Schadenpunkte mit seinen Bissangriffen und 2 zusätzliche Schadenspunkte mit seinen Klauenangriffen.
  • Er erleidet einen Malus von –1 auf seine RK.
  • Er kann keine Handlungen der Kategorie Konzentration nutzen, sofern sie nicht ebenfalls der Kategorie Kampfrausch angehören. Der Tiergefährte kann die Aktion Suchen nutzen, während er wütet.

Nachdem die Dachswut endet, kann der Dachs diese Fähigkeit 1 Minute lang nicht erneut nutzen.

aktion.txt · Zuletzt geändert: 2020/12/01 15:09 (Externe Bearbeitung)