Test Kategorie [[:abstammungen|]] [[grundregelwerk:abstammungen_hintergruende:sprachen:start|] [[grundregelwerk:klassen:archetypen|]]] [[klassen:alchemist| [[klassen:barbar| [[klassen:barde| [[klassen:barde:bardentalente| [[klassen:druide| [[klassen:druide:druidentalente| [[klassen:kaempfer| [[klassen:kaempfer:kaempfertalente| [[klassen:kleriker| [[klassen:kleriker:klerikertalente| [[klassen:magier| [[zauberlisten:fokus:magier| [[klassen:moench| [[klassen:schurke| [[klassen:streiter|]] [[klassen:streiter:streitertalente|]] [[archetypen:streiter|]] [[klassen:waldlaeufer|]] [[archetypen:waldlaeufer|]] [[klassen:waldlaeufer:waldlaeufertalente|]] [[klassen:zauberer|]] [[archetypen:zauberer|]] [[klassen:zauberer:zauberertalente|]] [[grundregelwerk:klassen#Schlüsselattribut| [[:fertigkeiten|]] [[grundregelwerk:klassen#Fertigkeitsverbesserungen|]] [[fertigkeiten:generische_fertigkeitsnutzungen#Einkommen verdienen (Geübt)|]] [[fertigkeiten:akrobatik_ge|]] [[fertigkeiten:arkane_kuenste_in|]] [[fertigkeiten:athletik_st|]] [[fertigkeiten:darbietung_ch|]] [[fertigkeiten:diebeskunst_ge|]] [[fertigkeiten:diplomatie_ch|]] [[fertigkeiten:einschuechtern_ch|]] [[fertigkeiten:gesellschaftskunde_in|]] [[fertigkeiten:handwerkskunst_in|]] [[fertigkeiten:heilkunde_we|]] [[fertigkeiten:heimlichkeit_ge|]] [[fertigkeiten:kenntnis_in|]] [[fertigkeiten:naturkunde_we|]] [[fertigkeiten:okkultismus_in|]] [[fertigkeiten:religionskunde_we|]] [[fertigkeiten:taeuschung_ch|]] [[fertigkeiten:ueberlebenskunst_we|]] [[grundregelwerk:ueberblick:charaktererschaffung:schritt_10_abschlussschritte#Gesinnung| [[grundregelwerk:ueberblick:charaktererschaffung|]] [[grundregelwerk:ueberblick:charaktererschaffung:stufenaufstieg|]] [[grundregelwerk:zauber|]] [[grundregelwerk:zauber#Fokuszauber| [[grundregelwerk:zauber#Zauberkomponenten| [[grundregelwerk:spielregeln:wuerfe#Schritt 1: W20 werfen und zutreffende Modifikatoren, Boni und Mali ermitteln|Kompetenzgrad]] [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Ertrinken und Ersticken|]] [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Schwieriges Gelände| [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Größe, Angriffsfläche und Angriffsradius| [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Deckung| [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Flankieren| [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Erzwungene Bewegung| [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Reaktionen in Begegnungen| [[grundregelwerk:spielregeln:begegnungsmodus#Schritt 1: Initiative auswürfeln|Initiative]] [[grundregelwerk:spielregeln:bewegung|]] [[grundregelwerk:spielregeln:effekte|]] [[grundregelwerk:spielregeln:effekte#Wirkungsbereiche| [[grundregelwerk:spielregeln:entgegenwirken| [[grundregelwerk:spielregeln:erkundungsmodus|]] [[grundregelwerk:spielregeln:leiden|]] [[grundregelwerk:spielregeln:wahrnehmung|]] [[grundregelwerk:spielregeln:wahrnehmung#Besondere Sinne|Dunkelsicht]] [[grundregelwerk:spielregeln:wurfarten|]] [[grundregelwerk:spielregeln:wurfarten#Malus für mehrfache Angriffe| [[grundregelwerk:spielregeln:wurfarten#Malus für Entfernung| [[grundregelwerk:spielregeln:wurfarten#Rüstungsklasse| [[grundregelwerk:spielregeln:wurfarten#Rettungswürfe| [[grundregelwerk:spielregeln:schaden| [[grundregelwerk:spielregeln:schaden#SCHADENSARTEN| [[grundregelwerk:spielregeln:spezielle_wuerfe|]] [[grundregelwerk:spielregeln:trefferpunkte_heilung_und_sterben|]] [[grundregelwerk:spielleiten:die_verschiedenen_spielmodi:auszeit|]] [[grundregelwerk:spielleiten:die_verschiedenen_spielmodi:erkundung|]] [[grundregelwerk:spielleiten:umgebungen|]] [[grundregelwerk:abstammungen_hintergruende:sprachen:start|Sprache]] [[grundregelwerk:klassen:tiergefaehrten|]] [[grundregelwerk:klassen:tiergefaehrten#Vertraute| [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze|]] [[:gefahren|]] [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende|Alchemistische Gegenstände]] [[grundregelwerk:ausruestung|]] [[grundregelwerk:ausruestung:waffen|]] [[grundregelwerk:ausruestung:waffen#Kritische Spezialisierungseffekte| [[grundregelwerk:ausruestung:waffen#Waffeneigenschaften| [[zauberlisten:arkan|]] [[zauberlisten:goettlich|]] [[zauberlisten:okkult|]] [[zauberlisten:okkult|]] [[:domaenen?name=*20|Tod]] Die Kategorie [[:kategorie?name=Fertigkeit#Talente:|Fertigkeit]] Der Zauber [[:zauber?name=FEUERBALL|Feuerball]]. Die Einfache Aktion [[:aktion?name=ENTKOMMEN|Entkommen]]. Das Talent [[:talent?name=VIELSPRACHIG|Vielsprachig]]. Der Gegenstand [[:gegenstand?name=SCHLAFSACK|Schlafsack]]. Das Ritual [[:ritual?name=EINKERKERUNG|Einkerkerung]]. [[abstammungen:halblinge|]] [[:talent?name=STURMKIND|Sturmkind]] [[:gegenstand?name=SIPPENDOLCH|Sippendolch]] [[grundregelwerk:spielregeln:schaden#Resistenz|Kälteresistenz]] [[grundregelwerk:spielleiten:umgebungen#Temperatur|Umgebungseffekte]] [[grundregelwerk:ueberblick:charaktererschaffung:schritt_10_abschlussschritte#Gesinnung|Gesinnung]] [[grundregelwerk:ausruestung:alchemische_ausruestung|]] [[grundregelwerk:handwerkskunst_schaetze:alchemistische_gegenstaende]] [[gegenstaende:alchemistische_gegenstaende|]]