Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.
Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorherige Überarbeitung | ||
grundregelwerk:spielregeln:auszeitmodus [2020/12/01 08:09] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | grundregelwerk:spielregeln:auszeitmodus [2024/06/02 07:51] (aktuell) – admin | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | {{: | ||
====== Auszeitmodus ====== | ====== Auszeitmodus ====== | ||
Zeile 46: | Zeile 47: | ||
====== Umlernen ====== | ====== Umlernen ====== | ||
+ | <wrap safety> | ||
Über Umlernen kannst du einige der Entscheidungen für | Über Umlernen kannst du einige der Entscheidungen für | ||
Zeile 67: | Zeile 69: | ||
umzulernen. Ein Zauberer kann z.B. seine Blutlinie nur unter | umzulernen. Ein Zauberer kann z.B. seine Blutlinie nur unter | ||
sehr ungewöhnlichen Umständen umlernen, da ihm diese angeboren | sehr ungewöhnlichen Umständen umlernen, da ihm diese angeboren | ||
- | ist. | + | ist. Manche Fälle von Umlernen von Klassenmerkmalen, |
Beim Umlernen kannst du grundsätzlich keine Entscheidungen | Beim Umlernen kannst du grundsätzlich keine Entscheidungen |