PF2 Regel Wiki

Aktuell in Arbeit:
Alte Version unter wiki-kl.pathfinder2.de

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


grundregelwerk:spielregeln:auszeitmodus

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
grundregelwerk:spielregeln:auszeitmodus [2020/12/01 08:09] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1grundregelwerk:spielregeln:auszeitmodus [2024/06/02 07:51] (aktuell) admin
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{:klassisch.png?nolink|}}
 ====== Auszeitmodus ====== ====== Auszeitmodus ======
  
Zeile 46: Zeile 47:
  
 ====== Umlernen ====== ====== Umlernen ======
 +<wrap safety>[[grundregelwerk:errata_11_2020|]]</wrap> <wrap safety>[[grundregelwerk:002to003|]]</wrap>
  
 Über Umlernen kannst du einige der Entscheidungen für Über Umlernen kannst du einige der Entscheidungen für
Zeile 67: Zeile 69:
 umzulernen. Ein Zauberer kann z.B. seine Blutlinie nur unter umzulernen. Ein Zauberer kann z.B. seine Blutlinie nur unter
 sehr ungewöhnlichen Umständen umlernen, da ihm diese angeboren sehr ungewöhnlichen Umständen umlernen, da ihm diese angeboren
-ist.+ist. Manche Fälle von Umlernen von Klassenmerkmalen, wie das Ändern eines Zaubers im Zauberrepertoire, erfordern 1 Woche.
  
 Beim Umlernen kannst du grundsätzlich keine Entscheidungen Beim Umlernen kannst du grundsätzlich keine Entscheidungen
grundregelwerk/spielregeln/auszeitmodus.1606831783.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/12/01 08:09 von 127.0.0.1